Montag, 24. November 2014
friedenau-1 ruedesheimer-platz-1 ruedesheimer-platz-2 ruedesheimer-platz-3 ruedesheimer-platz-4

WIR*- WirtschaftsInteressengemeinschaft
Rüdesheimer Platz:

 

WIR-Spendenaktion-2011-WEB

Hinweistafel auf den Rüdesheimer Platz

Einer für alle, alle für den Rüdesheimer Platz - Unter diesem Motto sponsert WIR* die Bepflanzung des Platzes für das Jahr 2011, damit weiterhin alles so schön grünt und blüht, wie wir es lieben.

 

 

Am 20. Juli 2011 wurde am Rande des Platzes in der Nähe des Kinderspielplatzes eine Tafel mit der Aufschrift

 

Bepflanzung mit freundlicher Unterstützung von
WIR*- WirtschaftsInteressengemeinschaft Rüdesheimer Platz
www.freunde-rüdesheimerplatz.de

 

eingeweiht. Die Tafel aus gelaserten Edelstahl liegt auf einem Granitsockel und erinnert an die Bemühungen von Gewerbetreibenden des Rüdesheimer Platzes und Umgebung um eine kontinuierliche Bepflanzung des Platzes. Das Bezirksamt Charlottenburg- Wilmersdorf begrüßt die Initiative, die auch in ähnlicher Form in den nächsten Jahren weitergeführt werden soll. Wir danken allen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben und freuen uns mit Ihnen an dem reichen Blumenschmuck dieser einmaligen Platzanlage.

 

  

WIR* ist eine unabhängige und offene Gemeinschaft von Gewerbetreibenden am und um den Rüdesheimer Platz und wurde Ende 2006 mit dem Ziel gegründet, gemeinsam Projekte zu gestalten und sich gegenseitig zu unterstützen. Die Gruppe existiert auf frei­williger Basis, es gibt keine Mitgliedschaft aber die Möglichkeit, sich bei Bedarf und Interesse beteiligen zu können an den Aktivi­täten, die gemeinsam vereinbart werden.

 

 

Zurück nach oben